NewsAuszeichnungenReferenzenKontaktIntern

Die Märkische Hausfrau®

23. 10. 2012

Ewiger Traum? Unerreichbares Ideal?

Auf jeden Fall ist nur das Beste gut genug für die Märkische Hausfrau. Deshalb achtet sie so genau auf Qualität und Originalität. Achten Sie auf das Siegel! Besser als bio und healthy zusammen!

Externer Link zur Mäkischen Hausfrau®

vergrößern

Qualitätssiegel: Von der Märkischen Hausfrau® empfohlen

nach oben

Das Leben ist Theater

21. 08. 2012

Collage für ein persönliches Jubiläum





vergrößern

nach oben

Beerentöter Edition 2011

02. 11. 2011

Beerentöter® ist eine eingetragene Marke und steht für eine enge Beziehung von Kunst und Alkohol

Dr. Stefan Haupt macht sich nicht nur mit seiner außergewöhnlichen Sammlung "Dreißg Silberlinge" um die Kunst und das tiefe Nachdenken verdient – er ist auch Impulsgeber und Initiator von Kreation. So gibt er die Beerentöter-Edition heraus, die einzig zur Freude für Menschen existiert.



vergrößern

nach oben

Das CD für ein privates oder geschäftliches Event

13. 05. 2010

Für die Veranstaltung eines Berliner Kunden, der anlässlich eines Jubiläums Weggefährten und Freunde aus der ganzen Welt einladen möchte, haben wir ein Corporate Design entwickelt.

Das Logo als Banderole wird zum Ticket in Form eines Buttons. Die Einladung enthält eine Fotomontage, in der sehr persönliche Bildelemente verarbeitet wurden. Die individuelle Farb- und Fomwelt wurde – ebenso wie die passende Typografie - nach intensiver Kommunikation schrittweise entworfen. Sie ist Grundlage für die gesamte Vorbereitung, Durchführung und die "Nachlese" der Veranstaltung, die in einem Theater stattfinden wird.




vergrößern

nach oben

Persönliche Einladung

06. 06. 2009





vergrößern

nach oben

Private Corporate Design

06. 05. 2009

Individueller geht es nicht die persnliche Einladung fr die Post oder zum Onlineversand



vergrößern

nach oben

Persönliches Jubiläum

01. 03. 2004

Einladung, Poster, Glückwunsch, Geschenkverpackung, Member-Card

Für ein persönliches Jubiläum wurde ein Private Corporate Design entwickelt, das die Veranstaltung, die an zwei Tagen für einen differenzierten Personenkreis stattfand, komplett von der Vorbereitung bis zur "Nachlese" begleitete. Es diente der Orientierung, der Erinnerung, der Markierung und Identifizierung.



vergrößern

Member-Card für den offiziellen Empfang

nach oben

DesignCorporate DesignCorporate ArchitectureCorporate ArtNeue Medien
Impressum Datenschutzerklärung